Petit Amour - Tankinitop mit Slip - Cameron - für Cup D/E - schwarz

Artikelnummer: PA-NSW-0261

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr Sa. 10-16 Uhr Telefon 0931-4652905

*Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen nur 4 Kunden gleichzeitig in den Laden.
Keine Lust zu warten? Dann gleich einen Shopping-Termin buchen.

Größe

58,48 €
sofort verfügbar

Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe / Größe aus.

Versandkostenfrei ab 49,- EUR Kostenlose Rücksendung 30 Tage Rückgaberecht


Zeitgemäße und gleichzeitig trendige Umstandsbademode von Petit Amour:

Unser Umstandstankini als Bandeau-Top Cameron_black in D- und E-Cup Größen kommt wunderbar zur Geltung in dem edel-matten feinen Material in Schwarz und ist dezent dekoriert mit matt-silbernen Perlendetails.

Das Tankinitop der Umstandsbademode ist mit 3-fach verstellbarem Bügel-BH Teil innen ausgestattet und bietet durch weiche, breitere, verstellbare Träger ein sehr gutes Tragegefühl.

Die Körbchen sind - leicht gepolstert - passend für größere Cupgrößen D und E entwickelt worden und geben optimalen Halt.

Ein hochwertiges Silikontape liegt innen um die obere Kante und sorgt dafür, dass Nichts verrutscht. Die kunstvolle Raffung im Vorderteil ist individuell verstellbar durch den Tunnelzug.

Der Bikinislip dieser Umstandsbademode ist stufenlos verstellbar durch zum Oberteil passende Bändchen. Er sitzt kess auf Hüfte und ist individuell anpassbar auf jede Figur.

Das innovative, seidig schimmernde Material ist fein, weich, anschmiegsam und angenehm elastisch sowie schnell trocknend.

Optimale Schnittführung, gute Passform und eine technisch modernste Verarbeitung runden das zeitgemäße Design unserer Umstandsbademode ab, so dass er noch weit über die Schwangerschaft hinaus getragen werden kann.


Material: 88% Polyamid / 12% Elasthan