PetitAmour - Badeanzug Aurelia - für Cup B,C u. D - dunkelblau

Artikelnummer: PA-SW-0099

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr Sa. 10-16 Uhr Telefon 0931-4652905

*Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen nur 4 Kunden gleichzeitig in den Laden.
Keine Lust zu warten? Dann gleich einen Shopping-Termin buchen.

Größe

48,73 €

inkl. 16% USt. ,

sofort verfügbar

Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe / Größe aus.

Versandkostenfrei ab 49,- EUR Kostenlose Rücksendung 30 Tage Rückgaberecht


Klassisch elegant in Navyblau kommt der Badeanzug  AURELIA für Schwangere daher. Die hochelastische weiche Qualität mit eingearbeiteten und vorgeformten Polstern sorgt für eine optimale Paßform. Die Träger sind verstellbar und passed für Cup B,C und D. Durch raffiniert verdrehte Verarbeitung entsteht ein zauberhaftes Dékolletée.

Vorn angeschnittene Träger und ein höherer Rückenausschnitt sind ideal zum Schwimmen. Dieses Umstandsbademodenmodell passt auch sehr gut noch nach der Schwangerschaft und ist ideal zum Stillen, da man das Körbchen nur zur Seite schieben muss.

Kunstvoll eingelegte Fältelungen geben dem Umstandsbadeanzug AURELIA seine edle Note und viel Raum zum Mitwachsen: Deshalb passen auch alle Umstandsbademoden-Modelle noch weit über die Schwangerschaft hinaus.

Dieser raffinierte Badeanzug für Schwangere besteht aus hochelastischer,  weicher  Qualität, welche schnell trocknet und sogar in der Maschine (Waschanleitung beachten!) mit ähnlichen Farben, waschbar ist. 

Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan