Noppies Umstandsrock Carlisle coated black

Artikelnummer: NM-20091310-P090

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr Sa. 10-16 Uhr Telefon 0931-4652905

*Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen nur 4 Kunden gleichzeitig in den Laden.
Keine Lust zu warten? Dann gleich einen Shopping-Termin buchen.

Größe

57,00 €
sofort verfügbar

Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe / Größe aus.

Versandkostenfrei ab 49,- EUR 30 Tage Rückgaberecht


Du siehst mit deinem wachsenden, schwangeren Bauch schon hinreißend aus, aber mit diesem schönen Rock strahlst du noch mehr! Dieser Rock aus der Noppies Maternity Kollektion hat eine glänzende Beschichtung, die deinem Look ein schönes Update verleiht. Der Rock ist dank des superelastischen Stoffes sehr angenehm zu tragen. Er hat auch einen stützenden Bauchbund und eine verstellbare Taille, so dass du den Rock während der gesamten Schwangerschaft tragen kannst. Der Rock hat Taschen und fällt bis zur Hälfte des Oberschenkels. Kombiniere ihn mit einem passenden Oberteil, um deinen schwangeren Bauch zu betonen, oder mach es dir mit deinem Lieblingspullover und deinen Lieblingsschuhen gemütlich. - Material: 62% Baumwolle / 30% Polyester / 5% Acrylic / 3% Elasthan