Der Schnürer ist für die kleinen Lauflerner gedacht. Mit der bewährten flexiblen und rutschfesten Gummi/Korksohle wird der Laufstart zum Orangenkinderspiel. Durch das Wollfutter und die Wollfilz-Einlegesohle bleiben die kleinen Füßchen auch an kalten Tagen kuschelig warm.
Orangenkinder® Barfußschuhe „AMIGO Schnürer gefüttert in beige sind aus atmungsaktivem und pflanzlich gegerbtem Bio-Nappaleder händisch gefertigt. Durch die rutschfeste, flexible Sohle aus Gummi und recyceltem Kork ist er perfekt geeignet für Eure kleinen Abenteuer im Innen- und trockenen Außenbereich. Besonders ist: Unsere Amigo Sohle ist nicht geklebt- nur genäht! Dadurch verzichten wir auf potentiell giftigen Kleber und schützen die Umwelt.
Perfekt als Haus- und Kindergartenschuhe, sowie als Barfußschuhe für die ersten Schritte draußen, sorgt das atmungsaktive Leder und die rutschfeste, wasserabweisende Sohle für ein rundum sicheres, und bequemes Tragegefühl beim Toben, Spielen und Tanzen.
Sie sind nicht nur besonders bequem, sondern auch enorm praktisch. Durch die Schnürung kann der Schuh individuell auf den Babyfuß angepasst werden. Schnell noch einen Doppelknoten und der Schuh bleibt den ganzen Tag dort wo er hingehört – am Fuß! Das verwendete Leder ist gänzlich unbeschichtet und wird nach strengen Öko-Richtlinien geprüft und verarbeitet. Daher sind unsere Leder-Hausschuhe besonders atmungsaktiv und unbedenklich für empfindliche Baby- und Kinderfüße.
- Leder: Softes, atmungsaktives und pflanzlich gegerbtes, chromfreies Nappaleder von IVN zertifizierten deutschen Gerbern.
- Made in Germany: In Handarbeit hergestellte Kinderschuhe aus unserer Manufaktur in Bayern.
- Gummisohle mit recycelten Korkanteilen: Nicht geklebt- nur genäht!
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Carney GmbH & Co. KG
Industriestraße 9
Wilhelmsdorf, Deutschland, 91489
info@orangenkinder.de
www.orangenkinder.com